Podiumsdiskussion: Welche Räume braucht Kultur?

Welche Räume braucht Kultur? Kultur in der Stadt braucht Räume und schafft Räume. Das Bedürfnis abseits der etablierten Einrichtungen Räume für kreative Kultur zu öffnen und vielfältig zu nutzen, zeigt sich immer wieder in Oldenburg und andernorts. Es geht bei dieser Podiumsdiskussion des bau_werk-Vereins um temporäre Nutzungen, Sicherung von Kulturgut, Zulassen von Freiräumen, einfache Möglichkeiten für lokale Akteure u.v.m. Wie finden Bedarf und Angebot zueinander?

Genau unser Thema. Darum werden auch wir mitreden, und wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen, denn es geht um uns, uns Oldenburger*innen, uns Kulturinteressierte, uns Feierwütige und uns Schöngeister… Am 2. August 2018 um 19 Uhr in der Kulturhalle am Pferdemarkt.

Veranstaltung bei Facebook