Getreu dem Motto „Nach zwei Malen ist etwas Gewohnheit, nach drei Malen Tradition“ fand am 22.11. die schon gewohnte After-Work-Party statt. Zuerst sahen wir uns die neuesten Ergebnisse der Anpacker-Gruppe an: Sie haben das Dach für die Dachdecker vorbereitet, so dass es rechtzeitig vor dem Winter dicht wird. Ein großes Lob! Ein weiterer Schritt ist getan, wunderbar. Übrig blieben verschiedene Sammelstücke, die Michael versteigerte.
Jetzt war die Phantasie der Anwesenden gefragt. Die Person, die die an die witzigste oder interessanteste neue Anwendungsmöglichkeit des Artefakts erdachte, gewann das Stück. Die Versteigerung kam schnell ins Laufen und immer mehr Ideen wurden lauthals und unter viel Gelächter bekannt gemacht.
Da entstanden Umpfs, Spielbretter für noch zu erfindende Spiele, ein Heiligenschein aus Metall, eine Steckdose mutierte zum beheizbaren Eierbecher, eine Tasse zur passenden Eierbecherhalterung.
Danach wieder Musik von DJ Surprise, welche sehr viel positive Rückmeldung erhielt, weil sie verschiedenste Richtungen und damit Geschmäcker ansprach (eben eine echte Überraschung von DJ Surprise).
Es wurde noch viel geplauscht und Ideen zum Polyhaus ausgetauscht.
Am 19. November findet die nächste After-Work-Party statt.














