Alle Jahre wieder: Unsere Generalversammlung

Unsere erste Generalversammlung hat 2014 stattgefunden und nun kündigt sich schon unsere neunte an. Wir blicken zurück auf eine schwierige Zeit und Umbrüche, und voraus auf positive Veränderung, Fokus und Chancen. Denn mit unserer neuen Raumaufteilung brauchen wir neue Ideen … Alles Themen, die wir auf der GV besprechen. Die Generalversammlung ist unser wichtigstes Gremium, denn hier hat jedes Mitglied eine Stimme, wichtige Entscheidungen werden getroffen, die Wahlen für die Gremien finden hier statt – doch vor allem treffen wir uns um Ideen zu entwickeln und über Konzepte nachzudenken. Durch Corona ist die Generalversammlung dieses Jahr in den November gerückt: Sie findet am 13. November 2021 um 18:00 Uhr im Polyester statt.

Danach werden wir gemeinsam feiern und freuen uns, dass sich dafür die Band „Flaming Moe“ angekündigt hat.

Die Einladung zur GV mit der Tagesordnung erhalten alle unsere 882 Mitglieder Ende des Monats per Mail. Da wir davon ausgehen noch keine Lockerungen der aktuellen Einschränkungen zu haben, wird die 3G-Regel auch für diese Veranstaltung gelten. Bitte meldet eure Teilnahme an der Veranstaltung rechtzeitig an.