Poly-Plenum am 3. Juni – nochmal virtuell

Auch wenn wir auf dem letzten Plenum den riesigen Wunsch mitnahmen, statt virtuell doch bitte wieder uns persönlich zu treffen (und virtuell zusätzlich auch erwünscht ist), leider lässt die Lage dies im Juni noch nicht zu. Mindestens bis zum 10. Juni gilt die Zwei-Haushalte-Regel in der Öffentlichkeit. Da müssen wir verantwortlich handeln, also ein weiteres Mal treffen wir uns im virtuellen Raum bei ZOOM.

Hiermit laden wir euch herzlich ein zum Poly-Plenum am kommenden Mittwoch, dem 3. Juni ab 19:30 Uhr. Wir werden wieder von Niko durch den Abend begleitet, und wir schicken euch rechtzeitig Anleitung und Link, wenn ihr euch bei info@polygenos.de anmeldet.

Unser Thema ist natürlich weiterhin die Auswirkung des Virus auf unser Kulturhaus, und wie die Genossenschaft voran kommt. Lasst uns schon mal kreative Impulse suchen, mit denen wir auch mit diesen eingeschränkten Zeiten positive Impulse setzen können für Oldenburg, unsere Genoss*innen und Mieter.