Polygenos-Jahresendfeier im Polyester

Reichlich Plätzchen und Spitzen-Glühwein – zum Jahresendfest mangelte es an nichts. Obwohl ins Polyester deutlich mehr Genoss*innen gepasst hätten. Trotzdem war es ein wunderbarer Jahresabschluss. Gesprächsstoff gab es genügend: Vor allem die Situation der bau_werk-Halle und natürlich auch die geplante Seitenwand-Gestaltung durch Malaktion war Thema!

Carsten Fuhrmann hat seinen Entwurf vorgestellt, der, so lässt es sich zusammenfassen, gut ankam! Eine polygen-freundlich-konstruktive Diskussion gab es um die Farbgebung: zur Wahl standen gold und rot. Es wurde abgestimmt und die Mehrheit entschied sich für rot. Die Motive, die Carsten in Anlehnung an die abgestimmten Entwürfe von der Generalversammlung entwickelt hatte, fanden ebenfalls viel Zuspruch – auch wenn einzelne davon noch etwas abgeändert werden…
Und der Gesamteindruck? Auch der wurde abgestimmt und dafür gab es großen Beifall!

Bevor die Malaktion startet, werden wir erneut zusammenkommen und noch einmal alles gemeinsam durchgehen. Natürlich muss zuvor die Wand vorbereitet, gereinigt und grundiert werden. Super: Michael wird dafür wieder die Anpacker zusammentrommeln! Klasse Michael, dass Du das in die Hand nimmst!
Der Vorstand wird den Entwurf nun den Sponsoren vorstellen und ist zuversichtlich, dass mit ihm, keiner von seiner Finanzierungszusage abspringt.

Wie sieht denn nun der Entwurf aus: Das kann an dieser Stelle leider nicht vorgestellt werden – denn schließlich soll das Gemälde eine Überraschung für die Oldenburger*innen werden! Neugierige müssten direkt Kontakt aufnehmen – mal mittwochs (ab Januar) bei den Öffis oder beim Vorstand vorbeischauen!