Termine

Poly-Plenum

Wir laden euch hiermit herzlich ein am Mittwoch, dem 5. Dezember, um 19:30 Uhr im Poly-Haus zum ersten Poly-Plenum!

Im Poly-Plenum wollen wir uns monatlich zusammenfinden: Es soll unser neuer Treffpunkt sein, für Ideen was wir gemeinsam im Haus machen können. Ein Ort uns auszutauschen, zwischen Plausch und Diskussion und um sich über die aktuelle Situation zu informieren.

Wir haben ein Haus in der Oldenburger Innenstadt als Ort gerettet, an dem Kultur leben und atmen kann, nicht zuletzt im Polyester Klub, bei superkreativen Mietern wie Schwarzseher, Schnittstelle und vielen Musikern. Aber machen wir uns nichts vor, Luft und Liebe allein tun es nicht, der Freiraum, den wir geschaffen haben, will gefüllt werden! Wir waren und sind ein Projekt, eine Gemeinschaft, auf einer Mission.

Es gilt, dieses Haus auf allen Etagen und damit uns Genoss*innen mit mehr Leben zu bereichern. Für uns, aber auch als Botschaft. Dafür soll das Plenum ein Ausgangsort werden.Sei frei zu kommen, sei dabei, bringe Ideen und finde Inspiration – und beteilige Dich, wenn Du möchtest, an einem konkreten Projekt.

Du hast eine Veranstaltungsidee? Wir haben Raum und Mitstreiter. Du hast Ideen, unser Haus schöner, unsere Genossenschaft lebendiger zu machen? Wir sind begierig dabei, machen mit, helfen, gestalten. Du hast Lust anzupacken? Gelegenheit bekommst Du.

Hier die kommenden Termine für ein Jahr, notiert sie euch und verpasst keinen Abend: 05.12., 09.01.2019, 06.02., 06.03., 03.04., 08.05., 05.06., 01.07., 07.08., 04.09., 02.10. und 06.11. (also – außer im Januar und Mai – jeweils der erste Mittwoch des Monats).


Beginn: 5. Dezember 2018, 19:30 Uhr
Ende: 5. Dezember 2018, 21:30 Uhr

Poly-Haus
Am Stadtmuseum 15
26121 Oldenburg