Führungswechsel

Oldenburg, 17.04.2016. Am Freitag, den 15.4.2016 kamen mehr als 50 Poly-Genossen zur Generalversammlung der Kulturgenossenschaft in der IBIS-Halle zusammen, um einen neuen Vorstand und einen neuen Aufsichtsrat zu wählen.

Mit riesigem Dank und Anerkennung für die unermessliche Aufbauarbeit haben wir unseren ersten Vorstand und Aufsichtsrat verabschiedet. Beide Gremien haben in den drei Amtsjahren unter größtem persönlichen Einsatz die Interessen der mehr als 850 Poly-Genossen vertreten. Sie haben den Kauf des Hauses abgewickelt und dafür gesorgt, dass seine Finanzierung auf solide Beine gestellt wurde. Darüber hinaus haben sie die Sanierung der Außenfassade, sowie der Räume organisiert, die Vermietungsangelegenheiten geregelt u.v.m.

Der neue Vorstand und der neue Aufsichtsrat können ihre Arbeit auf einer soliden Basis beginnen. Zwar ist die Sanierung noch in vollem Gange, aber die Firmen sind schon beauftragt und ein Ende ist abzusehen! Voraussichtlich wird zum Ende diesen Sommers das Haus mit neuer Außenfassade in neuem Glanz erstrahlen.

Gewählt wurden der neue Vorstand und Aufsichtsrat mit großer Mehrheit:

Vorstand 2016

Unser neuer Vorstand (v.l.): Gerd Wilkens, Laura Hillen, Frauke Gräßel, Sabine Molitor.

Unser neuer Aufsichtsrat: Hans-Henning Adler (Vorsitz), Nicole Gast (Stellvertretender Vorsitz), Thorsten Duhn, Katharina Dutz, Michael Olsen, Niko Paech und Anja Wieben-James.