Einladung Generalversammlung und Herbstfest

Oldenburg, 27.09.2015. Polygenos Kulturräume eG hat nicht nur Pläne. Es geht nun auch in die tatsächliche Sanierungsphase!

Der Vorstand hat den Auftrag an den Dipl.-Ing. Detlev Stigge gegeben. Die NWZ hat auch schon einige Male über ihn berichtet. Ende Oktober wird es umgesetzt. Vorher wird es noch eine Generalversammlung im Gesellschaftshaus Meyer (Nadorsterstrasse) am 17. Oktober 15 geben. In der NWZ ist dafür auch schon eine Anzeige aufgegeben. Bei dieser Sitzung werden Entwürfe von Herr Stigge vorgestellt und darüber abgestimmt. Spannend wird es.

Am kommenden Sonntag, den 04.Oktober, veranstaltet Polygenos ein etwas anderes Oktoberfest und lädt ein. Ab 15 Uhr sind die Türen offen, und man wird augenscheinlich noch einer Baustelle begegnen. Zum Erleben wird es eine Ausstellung geben, Workshops wie Taschen nähen und Lavenldruck, Verpackungsrecycling, Spielefant mit seien Baukisten sowie im Polyester „open stage“.