Werde Genoss*in

Jetzt Sanierungsanteile zeichnen
Wir haben das Poly-Haus ohne Bankkredit mit über 800 Genossen finanziert und gekauft – aber nun muss es auch saniert werden, um alternativen Kulturraum für Oldenburg bieten zu können.  Dafür lohnt es immer noch, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und Anteile zu zeichnen.

Infocafé September 2013Ein Genossenschaftsanteil kostet 100 EUR, und Du kannst Dich mit weiteren Anteilen am Poly-Haus  beteiligen. Jede*r Genoss*in hat unabhängig von der Anzahl der Anteile genau eine Stimme. Wenn Du Fragen zur Genossenschaft hast, kann Dir die Seite Fragen und Antworten bestimmt helfen.

Um Deinen Beitritt in die Polygenos Kulturräume eG rechtsverbindlich zu bestätigen, bitten wir Dich folgende Dokumente herunterzuladen:

  1. Satzung Polygenos Kulturräume eG (PDF, 118 KB – hier online lesen)
  2. Beitrittserklärung (PDF, 108 KB)

Du musst die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und sie unterschrieben an folgende Adresse schicken:

Polygenos Kulturräume eG
Am Stadtmuseum 15
26121 Oldenburg

Gleichzeitig musst Du Deine Anteile auf folgendes Konto einzahlen:

Kontoinhaber: Polygenos Kulturräume eG
Kontonummer: 308 300 0100
BLZ: 280 618 22
Volksbank Oldenburg eG
IBAN: DE05280618223083000100
BIC: GENODEF1EDE

Bei Fragen schreibe bitte an info@polygenos.de – wir werden sie schnellstmöglich beantworten!