Arbeitsgruppen

Neben den vom Gesetz vorgeschriebenen Gremien haben sich mehrere Arbeitsgruppen aus Engagierten gebildet, die das Herz der Genossenschaft sind und sie lebendig sein lassen.

Mitmachen
Wenn Du mithelfen willst, melde Dich einfach über info@polygenos.de.

Das Plenum

Im Poly-Plenum treffen wir uns monatlich, um Ideen zu sammeln und besprechen und anzugehen, was wir gemeinsam im Haus machen können. Ein offener Ort uns auszutauschen, zwischen Plausch und Diskussion und um sich über die aktuelle Situation zu informieren. Es gilt, unser Poly-Haus auf allen Etagen und damit uns Genoss*innen mit mehr Leben zu bereichern. Keine AG im engeren Sinne mit der Erwartung regelmäßiger Teilnahme, sei frei zu kommen, bringe Ideen und finde Inspiration – und beteilige Dich, wenn Du möchtest, an einem konkreten Projekt.

AG ÖffentlichkeitsarbeitDie AG Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeitsgruppe trägt das Konzept von Polygenos nach außen, vernetzt sie mit anderen Gruppen und wirbt für die Genossenschaft und die Veranstaltungen von Polygenos. Sie trifft sich immer am zweiten und vierten Mittwoch des Monats um 19:30 Uhr (siehe Belegungskalender).

AG AnpackertruppDie Anpacker

Die Anpackergruppe betrieb tatkräftig die Sanierung des Gebäudes, riss ab und baute auf. Wir können dafür gar nicht genug danken. Es wird aber immer wieder Anlässe geben, erneut aktiv zu werden, das ist Wesenszug von einem Haus wie unserem.