Arbeitsgruppen

Neben den vom Gesetz vorgeschriebenen Gremien haben sich mehrere Arbeitsgruppen aus Engagierten gebildet, die das Herz der Genossenschaft sind und sie lebendig sein lassen.

Mitmachen
Wenn Du mithelfen willst, melde Dich einfach über info@polygenos.de.

PolyAktiv

Einmal im Monat ein Abend mit und für unsere Genoss*innen und Freund*nnen, mit netten Leuten treffen, die Poly-Kulturräume erobern und mit Leben füllen. Mehr dazu hier: PolyAktiv.

AG ÖffentlichkeitsarbeitDie AG Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeitsgruppe trägt das Konzept von Polygenos nach außen, vernetzt sie mit anderen Gruppen und wirbt für die Genossenschaft und die Veranstaltungen von Polygenos. Sie trifft sich jeden Mittwoch um 19:30 Uhr.

AG AnpackertruppDie Anpacker

Die Anpackergruppe betrieb tatkräftig die Sanierung des Gebäudes, riss ab und baute auf. Wir können dafür gar nicht genug danken. Es wird aber immer wieder Anlässe geben, erneut aktiv zu werden, das ist Wesenszug von einem Haus wie unserem.