Termine

PolyAktiv: Reisebericht Kuba

Reisebericht von Kuba von Hans-Henning Adler

„Die sozialistische Insel Kuba steht im öffentlichen Interesse.
Als ich im Februar 2016 drei Wochen lang mit einer Reisegruppe aus Oldenburg die Insel bereist hatte, war kurz davor gerade der Papst dort gewesen. Nach unserer Reise kamen der US-Präsident Obama und dann schließlich kamen zum ersten mal die Rolling Stones. Kuba ist im Umbruch, aber wohin?“

Hans-Henning zeigt im PolyAktiv-Abend Bilder von der Insel und berichtet von seinen Erlebnissen. Die Reisegruppe bewegte sich auf den Spuren der Revolution, war bei einer Familie eingeladen, besuchte eine Schule, sprach mit Künstlern und konnte auch politische Gespräche mit Regierungsvertretern führen.


Monatlich finden PolyAktiv-Abende für alle Genoss*innen statt: sich mit netten Leuten treffen, die Poly-Kulturräume erobern und gemeinsam Neues erleben und entdecken. Mitmachen oder selbst organisieren – alles ist möglich! Mehr dazu hier >


Beginn: 14. Februar 2017, 20:00 Uhr
Ende: 14. Februar 2017, 21:30 Uhr

Poly-Haus
Am Stadtmuseum 15
26121 Oldenburg

Terminkategorien: