PolyAktiv

Sei dabei und fülle das Polyhaus mit Leben!
Mitstreiter und Gestalter gesucht

Ab sofort gibt es um jeden 15. eines Monats herum die PolyAktiv-Abende für alle Genoss*innen und deren interessierte Freunde. Die Abende sollen ein Termin sein, an dem man sich mit netten Leuten trifft, die Poly-Kulturräume für sich erobert und mit Leben füllt.
Es darf geschnackt, gespielt, gesungen, getanzt, diskutiert und gelacht werden… es werden Filme und Bilder geschaut oder Musik und Stimmen gelauscht. Vielfältig und aktiv – zwanglos und entspannt!

Wer mag, darf sich melden und hat Gelegenheit einen Abend lang ein Thema, eine Aktion vorzustellen, anzuleiten, zu diskutieren, oder, oder, oder… Wie und in welcher Form bleibt den jeweiligen Gestalter*innen des Abends vorbehalten. Was Uhrzeit und Datum angeht wollen wir uns nicht streng an den Rahmen halten, sondern sind flexibel und richten uns auch nach den Gestalter*innen des Abends.

Wer eine zündende Idee und einen passenden Termin hat – oder wer vielleicht jemanden kennt, die oder den er gerne fragen möchte ob sie/er einen Abend übernehmen will – darf gerne (poly)aktiv werden und einen Termin bzw. eine Idee anmelden.
Das hilft uns bei weiteren Anfragen die noch freien Termine zu vergeben. Für jeden Abend gibt es eine/n Verantwortliche/n im Hintergrund als Ansprechpartner*in für Fragen zur Organisation und Technik.

Eure Idee muss dabei nicht fix und fertig sein, sondern darf sich noch entwickeln. Konkret muss es erst ca. zwei Wochen vor dem Termin werden, dann reicht uns ein kurzer Ankündigungstext für die Homepage und den Verteiler.

Meldet Euch mit Euren Vorschlägen unter <kultur@polygenos.de>

Wir freuen uns auf die polyaktive Vielfalt!

Unsere Abende, bisher und kommend

* Es gibt bereits eine/n Verantwortliche(n).