Vorschläge für Wandgestaltung erwünscht!


Ein leuchtender Stern im Häusermeer – mittlerweile ist er aufgegangen. Die Sanierung ist weitestgehend abgeschlossen. Doch hinter manchem Schrank lauert noch eine Baustelle, und mit der Seitenwand außen im Erdgeschoss ist noch gar nichts passiert!
Das soll sich ändern: Mit einem großen Graffiti über die ganze Wand soll das Poly-Haus eine coole Gestaltung erhalten. Weithin vom Pferdemarkt und der Eisenbahnbrücke wird es sichtbar sein.

Abstimmung auf der Generalversammlung

Doch wie soll das Graffiti aussehen? Natürlich wird die Motivwahl polygen verlaufen! Alle sind eingeladen Vorschläge einzureichen, sei es ganz konkret durch ein Bild, oder schriftlich als Motivwunsch.
Die Vorschläge werden auf der Generalversammlung am 19. Mai vorgestellt und bewertet. Die Ergebnisse mit den meisten Stimmen werden Motiv-Grundlage für die weiteren Gespräche mit den Künstler*innen.

Die Wand ist 11,5 m breit und 2,75 m hoch. Das Format sollte in Euren Vorschlägen unbedingt berücksichtigt werden.

Wohin mit den Ideen?

Um die Aushänge für die Generalversammlung vorzubereiten, sollten die Vorschläge bis spätestens den 5. Mai per Mail geschickt werden und zwar an: graffiti@polygenos.de
Die Vorschläge werden sortiert und vorbereitet, der Aushang erfolgt anonym.

Zur Finanzierung wird u.a. erst einmal die Schindelaktion umgewidmet, also macht weiterhin fleißig mit.