Polygenos beim CSD – Kommt vorbei, Genoss*innen ;)

CSD 2016

Zum 22. Mal demonstriert der CSD Nordwest e.V. für Vielfalt und Toleranz. Erstmals wird auch die Polygenos Kulturräume eG ihre Solidarität bekunden. Das Poly-Haus liegt genau an der Demo-Route. Darum schmücken wir das Haus, bzw. das Gerüst mit einer Regenbogenfahne! Möglich wurde das durch eine Spende der „Stoff-Halle“ in Oldenburg. Zudem wird Polygenos auch auf dem Schloßplatz sein:

Mit selbst gebackenen Schindeln wollen wir, für eine ausschweifende Party auf dem Schloßplatz, eine gute Grundlage liefern. Vielleicht ermutigen die Waffeln im raffiniertem Schindel-Design ja noch einige, unsere Schindel-Aktion zu unterstützen! Übrigens noch ein kleiner Tipp: Unser Aufsichtsratvorsitzender Hans-Henning Adler ist als einer der Redner auf der Kundgebung angekündigt! Zeigt Solidarität: Gerade jetzt nach dem Anschlag in Orlando möchten wir der LSBTI-Szene positive Signale senden! Darum kommt zahlreich zum CSD!!! Schaut dabei unbedingt bei Eurem Polygenos-Pavillion vorbei!